where memories at
W - Ü - T - E - N - D - !

Achtung meine Lieben, ich verwandele mich gleich noch in den unglaublichen Hulk wenn es so weiter geht! ò_Ó

Wie ihr vielleicht wisst habe ich nur noch drei Tage Schule - Sportfest. Nicht unbedingt mein Lieblingsevent, aber hey - die letzten drei Tage mit meinen Freundinnen, also mach ich mit! Nun gut. Für den ersten Tag habe ich mir Kanu fahren ausgesucht. Warum? Weil Kanu fahren Spaß macht. Also guten Gewissens 13€ bezahlt und immer schön die Anzeigen in der Schule beachtet. Treffen wurde um 15 Minuten verschoben. Damit kann ich leben. Ein bisschen un-organisiert ist doch vollkommen in Ordnung. Wollte mit meiner besten Freundin also heute festlegen wie wir zum Treffpunkt kommen. Sie ruft an und erzählt mir das sie HEUTE, einen Tag vor dem Treffen, erfahren hat das wir Fahrräder brauchen. Fahrräder? Wofür? Wir sollen mit den Fahrrädern zum Treffpunkt fahren. Okay. Dann padeln wir mit dem Kanu ca. 1-2 Stunden herum. Gut. Währenddessen werden die Fahrräder an das Ziel gebracht. Aha. Dann machen wir Pause. Schön. Und fahren von dort aus mit den Fahrrädern nach Hause... WHAT - THE - FUCK?! Wollt ihr mich verarschen?! Wie wärs wenn man das vorher sagt?! Oder das Angebot "Kanu fahren mit anschließender Fahrradtour" nennt?! Das stand auf keinem einzigen abgefuckten Zettel weit und breit, in der letzten Stunde vor dem Wochenende hat man uns Kanu-fahrer noch daran erinnert Sonnencreme und Wasser mit zu bringen. Von einem abgekackten Fahrrad war da aber keine Rede.

Ihr fragt euch sicher "warum regt die sich so auf? Nur weil die so unorganisiert sind?". Nunja. Ich mag es nicht wenn Sachen unorganisiert sind, aber deswegen bin ich nicht so wütend. Es ist so: Zuerst habe ich garkein eigenes Fahrrad mehr. Zweitens bin ich das letzte mal vor ca. 3-4 Jahren gefahren. Drittens hätte ich als ich das letzte mal Fahrrad gefahren bin auf EINER Strecke fast DREI Unfälle gebaut. Einmal hatte das Auto sogar mein Fahrrad ein ganz gutes Stück gestreift. Kann man da eventuell nachvollziehen, dass ich Angst vor dem Fahrrad fahren hab auf so langen Strecken? Ohne Übung? Mit vielen, vielen Autos? Nein? Kann man nicht? Liebes Orga-Team: FICKT EUCH DOCH ALLE MAL! :'D
11.7.10 21:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amélie / Website (11.7.10 21:49)
hahaha'

es tut mir leid dass ich jetzt an dieser Stelle lachen muss. Aber so wie du das beschreibst, kann ich einfach nicht anders :')

hoffe s'ist alles wieder in ordnung
*fühle dich gedrückt*


nerrs / Website (12.7.10 02:29)
Sorry... ich muss mich amelie anschliessen..Süsse ich versteh das dich das nervt aber ich muss grad ab den letzten paar Sätzen lächeln weils mir nicht anders geht. Fahrrad + ICH === Katastrophe. Ich fahr nicht viel. Ich "kanns" schon. Ich "kann" aber auch übelste Unfälle damit machen. Das "kann" dann übelst weh tun was wiederum zu Punkt 1 führt- also erklärt wieso ich nicht oft damit fahre.
Tut mir leid das sowas mit zum Kanu fahren gehört. Hoffe du hast oder hattest dennoch Spass!
Verletz dich nicht!

Wünsch dir eine wunderschöne Woche meine Süsse!
hdgfl nerrs


dying.fairy (12.7.10 13:07)
oh man das is ja echt doof
kann voll verstehn das du da an die Decke gehst, würd ich auch!

lg dying.fairy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen