where memories at
Danke

Danke für eure Unterstützung, mir geht es schon wieder etwas besser. Nicht gut, aber besser. Heute war Abistreich unter dem Motto "Rabinson Crusoe - Reif für die Insel?". Mitten auf dem Schulhof gab es eine kleine selbstgebastelte Insel mit Sand, Palmen, Pool und Grill. War schön. Wurde von zwei Freundinnen in den Pool gestoßen, am Ende sind wir alle klatschnass durch die Stadt nach Hause gelaufen. Sah bestimmt ganz schön merkwürdig aus. Am Anfang ging es mir damit ziemlich beschissen, konnte mich nicht darauf einlassen, der Weg zur Schule war gesprächemäßig auch eher verkrampft. Ich denke mal die bekommen schon mit wenn mit mir irgendwas nicht stimmt, können damit aber nicht umgehen. Könnte ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich sie wäre. Aber letzten Endes ging es dann. Meine beste Freundin hat auch angedeutet das es sie freut, dass ich auch mal wieder lache. Glaube ich zumindest. Mein Problem ist das alles ganz anders bei mir ankommt, als es von den Anderen vielleicht gemeint ist.

Wie ihr merkt bin ich schribbselmäßig recht verwirrt, kann grad nicht formulieren. Ich denke mal ich werde euch allen später antworten, ich brauch dafür gaaanz viel Ruhe und einen klaren Kopf. Ich hab euch lieb, danke für alles. ♥
30.6.10 14:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


porzellanmaedchen / Website (30.6.10 18:02)
Schön, wenn es dir heute schon ein wenig besser ging. <3 Es braucht alles seine Zeit und das ist auch gut so. Nimm dir alle Zeit der Welt. Du schaffst das schon! ♥


Wolfsauge / Website (1.7.10 09:16)
hey,klingt lustig ^^ wir hatten ein fruchtbares abimotto,aber mein jahrgang war eh viel zu tussig
die bereitschaft,sich auf spaß einzulassen ist schon eine herausforderung,das kenne ich. aber am ende hat man doch freude und wenn man es schafft wenigstens ein bisschen losghelöst zu sein,dann hat es sich gelohnt =)

lg


Winterfanatikerin / Website (2.7.10 22:31)
Hey duu <3
Es tut mir leid, dass deine letzten Tage schlecht gelaufen sind.
Ich hoffe wirklich, dir geht es wieder etwas besser und dass der Abischerz trotzdem Spaß gemacht hat.
Wie geht es dir jetzt? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber trotzdem: Ich hoffe besser !

Drück dich ganz fest <3
Winterfanatikerin. <3


Winterfanatikerin / Website (4.7.10 21:03)
Nee, wegfahren tu ich leider nicht, aber es gibt auch genug, was ich zu Hause machen kann ! (:

Spanien klingt cool, sprichst du auch Spanisch? Falls du dorthin fährst,dann wünsch ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen